Aktuelles

Kaltenkirchen – HolstenTherme

Nach dem Brandbrief an die Landesregierung Schleswig-Holstein und der öffentlichen Presserunde der HolstenTherme und die damit verbundene Forderung um die Öffnung der Sauna-Anlagen, wurde die Corona Schutzverordnung nun aktualisiert. Die HolstenTherme öffnet ab dem 01.10.2020 wieder für ihre Gäste.

Saunabereich im espada Freizeitbad

Derzeit ist außer Betrieb. Leider ist davon auszugehen, dass dieser in der bekannten Form auch dauerhaft geschlossen bleibt. Eventuelle Neugestaltung- und Strukturierung bis 2022.

Wonnemar

Die Wonnemar-Bäder können zurzeit leider aufgrund technischer Schwierigkeiten keine Gutscheine annehmen.

Willingen – Lagunen-Erlebnisbad

Das Lagunen-Erlebnisbad in Willingen ist ab dem 20. April wegen umfangreicher Neubauarbeiten leider geschlossen. Das Bad bleibt bis voraussichtlich Ende 2020 geschlossen.

Troisdorf – AGGUA Troisdorf

Vergangenen Samstag hat es im AGGUA Troisdorf einen Brand gegeben, wodurch die gesamte Anlage zurzeit geschlossen ist.
Die Betreiber können stand jetzt auch noch nicht sagen, wann die Anlage wieder eröffnet.